Dänemark wir kommen!
    - 30.7.-11.8.2017

Auch dieses Jahr heißt es, der CVJM-Gütersloh fährt mit euch nach Dänemark!

Wenn Ihr zwischen 14 und 17 Jahren Alt seit und zwischen dem 30.7.-11.8.2017 noch nichts vor habt, könnt ihr euch jetzt noch schnell für die Dänemarkfreizeit 2017 Anmelden!

Anmeldeflyer könnt Ihr hier Downloaden;

Anmeldeflyer

und im CVJM-Haus in der Moltkestraße 29 in Gütersloh in den Postkasten werfen!

Wir freuen uns auf Euch!


Wir suchen dich!
    - FSJ 2017/ 2018

Hallo ihr Lieben, wir sind noch auf der Suche nach einem FSJ`ler/einer FSJ`lerin für das Jahr 2017/18! Vielleicht habt ihr ja selbst Interesse oder kennt jemanden den dies vielleicht interessieren könnte. Für mehr Informationen besucht doch mal unsere Website:

FSJ im CVJM-Gütersloh


Wir sind wieder online!
    - Webseite

Es war für uns ein langer Prozess aber nun sind wir so weit, wir können euch nun freudig unsere neue Webseite vorstellen.

Wir haben nicht nur ein neues Design, wir haben auch einige neue Funktionen für euch bereitgestellt die euch in Zukunft hoffentlich Zeit einsparen wird. Die neuen Funktionen sind:

  • Online Anmeldungen,
  • Infos über Aktuelles,
  • Online - Bewerbungsbögen für ein FSJ und Praktikum,
  • Eine schnelle Kontaktaufnahme über „Kontakt“,
  • Ein RSS Feed für alle die einen RSS-Reader haben

und viele Kleinigkeiten, schaut euch doch selbst einmal um. Es wird laufend an der Seite gearbeitet um auch die letzten Lücken zu füllen, also schaut ruhig mal öfters vorbei um euch selbst davon zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Web-Team


Online-der Jugendgottesdienst
    - 29.01.2017

Einen wunderschönen guten Tag ihr CVJM´ler. Das neue Jahr hat angefangen und einige Tage liegen bereits hinter uns. Aber natürlich wird es dieses Jahr genauso rund gehen wie immer. Deshalb schon einmal die Einladung zum nächsten Online Gottesdienst am 29.01 in der Martin Luther Kirche. Ihr seid alle herzlich eingeladen zu kommen, vor allem natürlich die ehrenamtlichen Mitarbeiter, da wir unser all jähriges Mitarbeiterfoto schießen werden. Wir freuen uns auf euer Erscheinen.

Bis jetzt sind es 74 Artikel insgesamt.