Spendeninfo Wir informieren Dich gerne

Warum spenden?

Wofür sammelt der CVJM die Spenden?

Der CVJM Gütersloh e.V. benötigt für viele seiner Projekte Unterstützung und dies auch in Form von Spenden. Du kannst uns mit kleinen Spenden, mit einer normalen Buchung oder einem Einkauf, ohne Mehraufwand, groß untersützen. Wir freuen uns immer über eine Unterstützung, die wir für konkrete Projekte oder den Spendenpool (Die Spende wird auf Bereiche verteilt, die es momentan benötigen) einsetzen können. Auch die kleinste Spende kann Großes bewirken! Hilf uns, unsere Projekte zu verwirklichen.

Spendenprojekt: Aktion 20plus

Der CVJM Gütersloh beschäftigt seit vielen Jahren zwei junge Menschen für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ). Die FSJ'ler sind in fast allen Bereichen des CVJM Gütersloh aktiv und sind aus dem Verein nicht mehr wegzudenken. Schwerpunktmäßig leiten sie gemeinsam mit Ehrenamtlichen Jungscharen und Jugendgruppen in den Regionen, unterstützen TEN SING und den Online Gottesdienst. Beide FSJ-Stellen werden ausschließlich aus Spenden finanziert.

• Spendenprojekt unterstützen

Freizeitfond

Wir bieten jedes Jahr verschiedene Kinder- und Jugendfreizeiten, zu relativ günstigen Preisen, an. Trotzdem gibt es viele Familien, für die dieser Betrag nicht zu leisten ist. Diesen Kindern oder Jugendlichen ermöglichen wir die Teilnahme an einer unserer Freizeiten, in dem wir einen Teil des Freizeitbeitrags erlassen.

• Spendenprojekt unterstützen

Unterstütz uns mit deiner Buchung oder deinem Einkauf

Wenn Du Online-Einkäufe oder Buchungen tätigst, kannst Du uns zusätzlich kostenlos untersützen! Wie? So einfach funktioniert es:
Besuch unsere Partnerseite Bildungspender, such dir den Shop aus, über den Du gerne z.B. Reisen, Flüge, Tickets, etc. buchen oder wo du etwas einkaufen möchtest, klicke auf den Shop und tätige deine Buchung oder deinen Einkauf, so wie du es gewohnt bist. Dadruch, dass du den Bildungspender benutzt hast, um auf den Shop zu kommen, in welchem Du wie gewohnt eine Buchung oder einen Einkauf abgeschlossen hast, bekommen Wir, dadurch, einen gewissen Prozentsatz vom Umsatz ab. Dies passiert natürlich ohne Mehrkosten für Dich. Aber dadurch unterstützt Du gleichzeitig uns, allein durch deine normale Buchung oder deinen Einkauf!

Solltet Du z.B. jetzt schon deinen Sommerurlaub planen und demnächst buchen wollen, um ggf. vom Frühbucherrabat zu profitieren, könnst du dies einfach auch über den Bildungspender machen. Dort dein Reiseportal auswählen, Reise oder Flug buchen und gleichzeitig etwas Gutes dabei tun. Du kannst deinen lang erwarteten Urlaub genießen und gleichzeitig sicher darüber sein, dass Wir uns doppelt darüber freuen.

So kannst Du uns unterstützen

Du möchtest uns unterstützen? Vielleicht sogar monatlich oder durch eine Einmalspende?
Dann kannst du auch das ganz einfach machen! Zum Einen über unser Spendenkonto:
DE32 4786 0125 0036 5579 00
(als Verwendungszweck bitte „Spende“ angeben, einen Spendebescheid kannst Du bei uns anfordern)
Alternativ kannst Du sogar auch Online für uns spenden.

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung! Solltest Du noch fragen haben, dann melde dich doch einfach unter Kontakt oder unter der E-Mail info@cvjm-guetersloh.de bei uns.