Slider Bild 1

Kinder & Jugendarbeit

Kinder und Jugendgruppen,
verteilt in der Stadt Güterloh,
schau doch mal vorbei.

Freizeiten

Freizeiten im CVJM Gütersloh

Wir bieten über das Jahr viele verschiedene Freizeiten an,
die für Kinder und Jugendliche gedacht sind.

Hier geht es weiter
Slider Bild 1

Sport im CVJM

Viele tolle Sportarten,
verteilt in Güterloh, vom CVJM betreut

Mehr Infos

Aktuelles

Unser Trainee Camp 2024 - dein Start ins Ehrenamt!

07.02.2024 12:11

Auch dieses Jahr geht es wieder an den Kiez Frauensee in Berlin mit dem neuen Trainee Jahrgang 2024! 1 Woche lang erleben wir uns gemeinsam als Team und lernen, was es heißt Mitarbeiter/in in der Jugendarbeit und Arbeit mit Kindern zu sein. Natürlich haben wir dabei auch jede Menge Spaß! Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich hier unter Freizeiten dafür anmelden!

 

Gemeinsamm unseren Glauben finden!

Es ist schwer etwas zu finden, was man nicht sehen oder anfassen kann,
aber den Glauben dann zu finden, ist ein großer Schritt im Leben.
Lass ihn uns gemeinsam suchen und finden, bei Freizeiten,
Jungscharen, im Workout oder einfach zwischen Tür und Angel, wenn Du uns im CVJM-Haus besuchen kommst.

Glaube

faith

Gemeinschaft

community

Heimat

home

...

more

Einblicke im CVJM-Gütersloh

Einblicke über unsere Möglichkeiten und Tätigkeiten.
Bilder können einen ersten Eindruck vermitteln, die Geschichten die dahinter stecken kannst du bei uns erleben.

  • Trainee
  • CVJM-Gütersloh
  • Ten-Sing
  • Freizeit
Trainee
Trainee
Trainee
Trainee
Trainee
CVJM-Gütersloh
CVJM-Gütersloh
CVJM-Gütersloh
Ten-Sing
Ten-Sing
Freizeit
CVJM-Gütersloh
CVJM-Gütersloh
CVJM-Gütersloh
Ten-Sing

Unser Freizeitangebot