Online-der Jugendgottesdienst
    - 29.01.2017

Einen wunderschönen guten Tag ihr CVJM´ler. Das neue Jahr hat angefangen und einige Tage liegen bereits hinter uns. Aber natürlich wird es dieses Jahr genauso rund gehen wie immer. Deshalb schon einmal die Einladung zum nächsten Online Gottesdienst am 29.01 in der Martin Luther Kirche. Ihr seid alle herzlich eingeladen zu kommen, vor allem natürlich die ehrenamtlichen Mitarbeiter, da wir unser all jähriges Mitarbeiterfoto schießen werden. Wir freuen uns auf euer Erscheinen.

Home - zu Hause sein
    - Online-Gottesdienst

Es ist wieder soweit - am Sonntag, den 15.10. laden wir euch herzlich zum Online-Gottesdienst in die Martin-Luther-Kirche ein! "Home - zu Hause sein" - darum wird es gehen. Besonders liegt uns am Herzen Josia und Lukas - unsere neuen FSJ`ler einzusegnen.

Wir freuen uns auf euch! Wenn Ihr noch nicht da gewesen seid, ist das eure Chance, mal beim Online-Gottesdienst dabei zu sein . Also: Sei dabei!

Advent- why?
    - Online-Jugendgottesdienst

Der Advent ist da - mit Weihnachtsmarkt, Glühweinbonbons, Adventskalender, Adventskranz , leckeren Plätzchen, kleinen und großen Überraschungen, Lichterketten.... und und und. UND? Dass die ganzen schönen Dinge nicht alles sind - dass wir die Hauptperson nicht vergessen - darum wird es am Sonntag gehen: Seid herzlich eingeladen!

Online-der Jugendgottesdienst
    - Lebendiges Wasser

• Trainees im Gottesdienst begrüßen, den Segen empfangen, lecker Essen und sich auf den Übrrraschungsgast freuen- das alles wartet auf euch am Sonntag!

Um 18 Uhr ist endlich wieder Online Gottesdienst. Du weißt nicht, was das heißt? Der Online Gottesdienst ist ein extra Gottesdienst für Jugendliche, mit Anspiel, coolen Liedern und lockerer Atmosphäre. Dieses Mal geht es um die Jahreslosung 2018. Was bedeutet sie?

Zudem ist es der 1. Online Gottesdienst in 2018. Das heißt, wir begüßen unsere ganzen Trainees als neue Mitarbeiter und wir danken unseren vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern die uns schon so lange unterstützen. Es gibt leckeres Essen und einen Überraschungsbesuch. Stellt euch ca. auf ein Ende gegen 21.00h ein.

Wir freuen uns auf euch, euch alle begrüßen zu können. Ob als Gast zum Gottesienst, oder auch als Mitarbeiter zum Dankeschön! Bis Sonntag!