Wir sind wieder online!
    - Webseite

Es war für uns ein langer Prozess aber nun sind wir so weit, wir können euch nun freudig unsere neue Webseite vorstellen.

Wir haben nicht nur ein neues Design, wir haben auch einige neue Funktionen für euch bereitgestellt die euch in Zukunft hoffentlich Zeit einsparen wird. Die neuen Funktionen sind:

  • Online Anmeldungen,
  • Infos über Aktuelles,
  • Online - Bewerbungsbögen für ein FSJ und Praktikum,
  • Eine schnelle Kontaktaufnahme über „Kontakt“,
  • Ein RSS Feed für alle die einen RSS-Reader haben

und viele Kleinigkeiten, schaut euch doch selbst einmal um. Es wird laufend an der Seite gearbeitet um auch die letzten Lücken zu füllen, also schaut ruhig mal öfters vorbei um euch selbst davon zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Web-Team