#wemoveCVJMgt
    - Sponsorensommer

Nutze die Sommerferien und setze dich in Bewegung oder werde Sponsor dieser Aktion. Ob auf dem Fahrrad, mit Inlinern, joggend, schwimmend oder mit einem Workout. Egal, welche Sportart du regelmäßig ausübst oder gerne ausprobieren möchtest. Egal ob alleine, oder mit einer Freundin/einem Freund. Du bewegst dich, wir als CVJM profitieren davon. In diesem Sommer fließen alle gesammelten Euros in die Renovierung des CVJM Hauses.

Anmeldung Download

Mitglieder/Ehrenamtliche/Freunde/Familien. Mitmachen kann jeder! Über den gesamten Zeitraum der Sommerferien oder für eine begrenzte Zeit suchst du dir für deine Aktivität einen oder mehrere Sponsoren. Der Einstieg ist jederzeit möglich, auch noch in der letzten Ferienwoche. Lass dir Kilometer, Minuten, Stunden oder andere Einheiten mit einem Betrag „x“ sponsern. Du entscheidest über den Umfang und die Intensität deines Sports. Natürlich kannst du mit deinem Sponsor einen Höchstbetrag festlegen. Und wichtig: Jeder Cent zählt! Auch kleine Beträge sind uns willkommen und unterstützen uns beim Umbau unseres Hauses. Auf die Plätze, … ** - hast du Lust Sport zu treiben **fertig, ... ** - such dir 1, 2, 3 …. Sponsoren in der Familie, bei Nachbarn, im Freundeskreis! **los! - sammle Kilometer, Workout Minuten, Bahnen im Freibad, Reitstunden, Schritte beim Wandern, Liegestütze am Morgen oder ähnliches.

Zum Anmelden pdf anklicken und los geht´s. Es passen auch mehrere Sponsoren:innen auf die Seite.