GeekOut im April
    - Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen

Liebe Freundinnen und Freunde des Brettspiels, das GeekOut-Team hat beschlossen, dass die aktuell sehr ungewöhnliche Situation eine ungewöhnliche Form des GeekOuts erforderlich macht. Unterschiedliche Mitglieder werden über Brettspiel- und Kommunikationsplattformen am kommenden Sonntag, den 19. April (unserem regulären Termin), Runden im Netz anbieten. Folgende Runden findet statt, wenn sich genug MitspielerInnen dafür finden:

Uhrzeit - Spiel - Plattform - Kommunikationsplattform - AusrichterIn - SpielerInnenzahl

15 Uhr - Formula-D - Vassal - Discord - Fabian - 4-10

15 Uhr - Pandemic - Vassal - n. Absprache (Discord o. Skype) - Dennis- 3-4

18 Uhr - Betrayal - TTS - Discord - Maurice - 3-6

19 Uhr - Dixit - Vassal - n. Absprache (Discord o. Skype) - Dennis - 4-6

Die jeweiligen AusrichterInnen melden sich bei den potenziellen Mitspielenden ob die Runde stattfindet.

Wenn du an einer Runde Interesse hast, melde dich bitte unter geekout@cvjm-guetersloh.de oder per WhatsApp an 0176/70865665 (Dennis). Mach dir keine Gedanken, wenn du mit einer Plattform nicht vertraut bist oder du sonst irgendwelche Fragen hast, sondern melde dich einfach bei unserem Team. Wenn du selbst eine Runde im Rahmen unseres „Online-GeekOut“ anbieten willst, melde dich bitte ebenfalls. Wir listen dich dann auch hier!