Evangelischer Kirchentag Dortmund
    - "Was für ein Vertrauen"

„Was für ein Vertrauen“ – unter dieser Losung werden 100.000 Menschen vom 19. bis 23. Juni 2019 in Dortmund den Deutschen Evangelischen Kirchentag feiern. 2.000 Veranstaltungen – Konzerte, Gottesdienste, Podien, Workshops und Diskussionen mit vielen prominenten Gästen, Zentrum Jugend, Begegnungsräume – und unglaublich viel mehr!

Und — der Kirchentag ist jung. Über die Hälfte der Teilnehmenden sind unter 30. Die Jugend mischt sich ein, redet und gestaltet mit. Ob im eigenen Zentrum Jugend, als ehrenamtliche Helferinnen und Helfer oder auf einer der zahlreichen Veranstaltungen. Und erstmals seit dem Kirchentag in Frankfurt 2001 wird der Schlussgottesdienst wieder in einem Stadion begangen: Im größten Fußballstadion Deutschlands, dem Signal Iduna Park.

Ziel: Dortmund

Für alle ab 16 Jahren

Kosten: 70 €

Preis gilt für junge Leute bis 25 Jahre. Reduziert sich, bei Mitarbeit!

Noch Fragen, dann melde Dich bei Insa

insa.jacobsen@cvjm-guetersloh.de 05241 222588

oder direkt online anmelden. Du findest den Kirchentag bei unseren Freizeitangeboten