Stellenangebot

Jugendreferenten/Jugendreferentin

(100 %, unbefristet)

Das sind wir
Der CVJM Gütersloh e.V. ist ein aktiver und verwurzelter Ortsverein, der mit der Evangelischen Kirchengemeinde Gütersloh die gemeinsam verantwortete Kinder- und Jugendarbeit gestaltet. Wir freuen uns über einen Stamm von über 150 Ehrenamtlichen, die mit uns die vielfältige Arbeit im Stadtgebiet Gütersloh tun.

Das bist du
Du bist motiviert, deinen persönlichen Glauben mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu teilen und hast ein Herz für ihre Bedürfnisse. Du hast Lust, dich aktiv in unsere vielfältigen Gruppen und Projekte einzubringen. Du hast eine doppelte Qualifikation (z.B. Gemeindepädagoge/in, Diakon/in, CVJM-Sekretär/in bzw. Erzieher/in oder Sozialpädagoge/in + gemeindepädagogische Zusatzausbildung), sowie Erfahrungen in der christlichen Kinder- und Jugendarbeit. Du bist kommunikativ, belastbar und kannst dich selbst organisieren.

Weitere Infos findest du unter Stellenangebot.