Zum Hauptinhalt springen
CVJM Gütersloh CVJM Gütersloh Glaube. Gemeinschaft. Zuhause. Zur Startseite
Ende der Hauptamtlichkeit
Aktuelles

Ende der Hauptamtlichkeit

Moritz verabschiedet sich Nach fast 8 Jahren im Verein und 2 Jahren in der Hauptamtlichkeit ist meine Zeit im CVJM Gütersloh nun vorbei. Ich bedanke mich für alle die schönen Erfahrungen und Begegnungen, die der Verein mir geboten hat, wodurch ich der Mensch g

Moritz verabschiedet sich

Nach fast 8 Jahren im Verein und 2 Jahren in der Hauptamtlichkeit ist meine Zeit im CVJM Gütersloh nun vorbei. Ich bedanke mich für alle die schönen Erfahrungen und Begegnungen, die der Verein mir geboten hat, wodurch ich der Mensch geworden bin, der ich heute bin. Jugendfreizeiten, TEN SING, Jungschar, Konfiarbeit, seit meinem FSJ 2015/16 war der Verein immer ein großer Teil meines Lebens und dafür möchte ich danke sagen!

Ich bin aber nicht aus der Welt und wir werden uns bestimmt bei der ein oder anderen Veranstaltung nochmal sehen.

Vorallem aber bei der Verabschiedung von Vera, Caro und mir. Diese ist am 26.02. um 18 Uhr in der Apostelkirche.

Bis dahin!

neuerer Artikel älterer Artikel
© 2026 Alle Rechte vorbehalten CVJM Gütersloh