Ab Ostermontag: Ferien im Waldheim Häger

Ostermontag geht es wieder los – ab ins CVJM-Waldheim nach Häger!

Das Haus mitten im Wald hat es uns angetan – wir haben viel Platz zum Toben, Spielen und Entdeckungen machen! Eine Woche Spielen, Singen, Basteln, Werken, Spaß haben, spannende Geschichten von Gott hören, Lachen- einfach mal ohne eure Eltern in den Urlaub fahren! Unsere tollen Teamer nehmen sich Zeit für euch und planen schon fleißig ein spannendes Programm! Was? Das wird noch nicht verraten

Also: Schnell anmelden, sonst sind alle Plätze weg!

Freizeit Informationen

Werther/Häger

Grenzweg 9
33824 Werther (Westfalen)

30 Kinder von 7-12 Jahre

Ostermontag, 02.04.-07.04.2018

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Mo

170 Euro

Leistung:

Bustransfer ab Gütersloh , Unterkunft, Vollverpflegung, Begleitung und Programm durch geschultes Mitarbeiter-Team, Haftpflicht-und Unfallversicherung

Ansprechpartner/in:

Robert Kaufung

Bis jetzt gibt es 7 Freizeiten insgesamt.