Mitgliedsformular

Mitglied im CVJM Gütersloh

Mitgliedschaft

Durch deine Mitgliedschaft unterstützt du unsere Arbeit und hast die Möglichkeit aktiv daran mitzuwirken. Die Mitglieder des CVJM erhalten die CVJM-Card, die als Mitgliedsausweis dient und zahlreiche Vergünstigungen (www.cvjm-card.de) bietet.

Das sind wir und das tun wir:

Der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM) Gütersloh ist Teil des CVJM-Weltverbandes, der als größter überkonfessioneller Jugendverband in über 120 Ländern der Erde für junge Menschen engagiert ist.

Wir stellen uns in Gütersloh seit 1874 der Aufgabe, Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Menschen mit Behinderungen den Glauben an Jesus Christus vorzuleben. Damit bieten wir eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, die zur Persönlichkeitsentwicklung beiträgt. Unsere Arbeit bejaht die Menschen, akzeptiert sie so wie sie sind und lässt sich verbindlich auf sie ein.

Die evangelische Kirchengemeinde Gütersloh hat uns die verantwortliche Durchführung der kirchlichen Jugendarbeit übertragen. Diesem Auftrag der gemeinsam verantworteten Arbeit sind wir uns bewusst und füllen ihn in den Gemeinderegionen sowie im CVJM-Haus mit Leben.

Mitgliedsformular herunterladen
Mitgliedsformular