Workout im CVJM

Workout

Info! Leider ist dieses Angebot nicht mehr Aktuell!

Der Workout ist der etwas andere Gottesdienst im CVJM Gütersloh. Jeden Sonntag um 18 Uhr treffen wir uns zum Worship, hören eine Predigt von wöchentlich wechselnden Predigern und diskutieren dann in Kleingruppen zu interessanten Fragen, die sich aus der Predigt ergeben. Danach ist bei einem leckeren Essen viel Zeit für weitere Gespräche.

Herzliche Einladung, bei uns ist jeder Willkommen! Komm doch mal vorbei!

Der Workout ist ein Gottesdienst, der infolge einer Studienreise nach England entstanden ist. Die anglikanische Kirche hat auf schwindende Mitgliederzahlen reagiert, indem sie erfolgreich neue Formen von Gemeinde und Gottesdienst eingeführt hat. Inspiriert von diesen Ideen ist der Workout entstanden, der eine Weiterentwicklung unseres „alten“ WorkOuts ist. Der Workout ist ein Gottesdienst, der ehrenamtlich getragen wird und bei dem sich jeder in verschiedenen Bereichen einbringen kann.

• Fresh X
  • Wir sind eine Fresh X, denn wir sind...

Herzliche Einladung:

• Jeden Sonntag
  • 18:00 bis ca. 21:00 Uhr (auch in den Schulferien)
  • 33330 Gütersloh
  • Moltkestraße 29