#wemoveCVJMgt
    - Sponsorensommer

Nutze die Sommerferien und setze dich in Bewegung. Ob auf dem Fahrrad, mit Inlinern, joggend, schwimmend oder mit einem Workout. Egal, welche Sportart du regelmäßig ausübst oder gerne ausprobieren möchtest. Egal ob alleine, oder mit einer Freundin/einem Freund. Du bewegst dich, wir als CVJM profitieren davon. Das traditionelle Sponsorenschwimmen findet in diesem Jahr nicht statt. Für die Finanzierung der Freiwilligenstellen im kommenden Jahr fehlen uns deshalb viele Euros. Um diesen Verlust auszugleichen und evtl. auch noch etwas in unseren Topf für Freizeiten spülen zu können (auch dort gibt es in diesem Jahr finanzielle Löcher), benötigen wir deine Power und die der anderen Mitglieder/Ehrenamtlichen/Freunde/Familien. Mitmachen kann jeder!

Unsere Idee: **Du treibst in den Sommerferien Sport. Über den gesamten Zeitraum oder für eine begrenzte Zeit (z.B. ein Surfkurs an der Nordsee) und suchst dir für diese Aktivität einen oder mehrere Sponsoren. Der **Einstieg ist jederzeit möglich, auch noch in der letzten Ferienwoche. Lass dir Kilometer, Minuten, Stunden oder andere Einheiten mit einem Betrag „x“ sponsern.

Du entscheidest über den Umfang und die Intensität deines Sports. Natürlich kannst du mit deinem Sponsor einen Höchstbetrag festlegen. Und wichtig: Jeder Cent zählt! Auch kleine Beträge sind uns willkommen und unterstützen unsere Arbeit. Und du kannst dich auch mit deiner gesamten Familie anmelden. Am Ende rechnest du mit deinen Sponsoren zusammen und diese überweisen den Betrag an uns, den CVJM Gütersloh. Wir stellen selbstverständlich Spendenbescheinigungen aus, wenn sie gewünscht werden. Die Abrechnung erfolgt auf Vertrauensbasis. Schließlich können wir ja nicht überprüfen, zu welchen Leistungen du im Stande bist.

Und natürlich darfst du uns gerne über deine geleisteten Einheiten, geschwommenen Bahnen oder gelaufenen Kilometer berichten. Wir freuen uns über jede geschaffte Leistung und ein Bild für unsere Social Media Plattformen.

Auf die Plätze, … ** - hast du Lust Sport zu treiben und bist du bereit die Arbeit mit den Freiwilligen finanziell zu unterstützen? **fertig, ... ** - such dir 1, 2, 3 …. Sponsoren in der Familie, bei Nachbarn, im Freundeskreis! **los! - sammle Kilometer, Workout Minuten, Bahnen im Freibad, Reitstunden, Schritte beim Wandern, Liegestütze am Morgen oder ähnliches.

Save the date! Am 16. August gibt es einen Abschlussevent. Infos folgen. Du bist herzlich eingeladen! Anmeldung an info@cvjm-guetersloh.de oder per WhatsApp an Insa 0170 3241534