"Jetzt reicht`s aber" - Mitarbeiterwochenende
    - 1.11.-3.11.- schnell noch anmelden

Es ist wieder Mitarbeiterwochenende- und wir hoffen: Du bist dabei!

Im Mittelpunkt des Wochenendes steht das Thema „Jetzt reicht`s mir aber !“. Wie können wir als Team mit herausforderndem Verhalten in der Gruppe umgehen? Die Spannweite reicht von der persönlichen Frage “Was und wer stört mich eigentlich und warum, welche Gefühle kommen bei mir hoch und was hab ich eigentlich über Gefühle gelernt bis hin zu Strategien, was wir ganz praktisch tun können. „Nebenbei“ werden wir natürlich eine Menge Spaß haben, Spielen, Quatschen, Feiern und Chillen…. Also: Sei auf jeden Fall dabei und melde dich schnell an. Die Plätze sind begrenzt.
Diesmal werden wir im Waldheim in Häger sein! Und hier die Fakten:
Mitarbeiterwochenende vom 1.11.-3.11., inkl. Fahrt, Vollverpflegung, Programm Treffen: 1.11. um 15.45 Uhr am Markplatz, Abfahrt 16.00 Uhr (Rückkehr : 3.11. gegen 15.00Uhr) Kosten: 30 € (bitte zur Abfahrt mitbringen) Mitbringen: Bettwäsche, Hausschuhe, Bibel, Schreibzeug, ggf. Instrumente, Spiele und natürlich was ihr persönlich so braucht. Bitte meldet euch bis zum 23.10. hier über die homepage an: www.cvjm-guetersloh.de an. Das Mitarbeiterwochenende ist eine offizielle Fortbildung für die JuLeiCa. Wichtiger Hinweis: Die Plätze für dieses Mitarbeiter-Wochenende sind begrenzt. Wir vergeben die Plätze nach der Reihenfolge der Anmeldung. Also schnell anmelden! WIR FREUEN UNS AUF DICH !!!

Robert, Insa, Ivo, Franzi und Katha Buchenau als Referentin: Psychologin und früher selbst im CVJM Gütersloh ehrenamtlich tätig !